Schlanke Hobby-Masseurin, erotische Massage für Ihn in Wien

Nickname: Seleina massiert Dich

Alter: 27
Stadt / Bezirk: Wien / Leopoldstadt

Über mich: Ich bin eine leidenschaftliche Hobby-Masseurin und verwöhne gerne nackte Männer mit einer erotischen Massage. Ich bin besuchbar und es herrscht eine wunderbar entspannte Atmosphäre und ist zu 100% privat.
Aussehen: Schlank, attraktiv, 1,62m groß – siehe Fotos in meiner Galerie!

Was ich anbiete: Sehr erotische Massage, das mache ich sooo gerne dass du es richtig spüren wirst! Es gibt einige Möglichkeiten, du darfst auch eigene Wünsche äußern. Ganzkörpermassage mit Öl, Penis, Hoden bis zum Höhepunkt. Während ich dich massiere trage ich erotische Wäsche, Strapse… Sex mache ich nicht – meine Hände stehen dir jedoch voll zu Diensten.

Finanzielles Interesse: Nachdem du entspannt und zufrieden bist – was du ganz sicher sein wirst – erwarte ich eine Belohnung die du bereit bist zu geben. Zu mir darf jeder kommen, Männer die wenig oder viel Geld haben, es ist ja immer die Geste die zählt!

Für die Anständigen unter euch, es ist 100% diskret und ich freue mich auf deinen Besuch! Melde dich für einen Termin, diesen vergebe ich nach Absprache, manchmal auch am Wochenende.

Voraussetzung ist natürlich Sauberkeit, gegebenenfalls kannst du vor der Massage bei mir duschen.