Wien - Sextreffen heute

Schöne Japanerin, sexsüchtig, suche Treffs jeden Tag, Wien

Nickname: Koharu

Alter: 30
Stadt / Bezirk: 1229 Wien Donaustadt
Über mich: Hallo ich bin eine sehr schöne Japanerin und brauche sehr viel Sex. Ja, wahrhaftig sexsüchtig, das trifft sehr wohl auf mich zu. Ich lebe schon viele Jahre in Wien und bin verheiratet. Niemand weiß davon was ich tue, mein zweites Leben besteht daraus, meine Sexsucht zu befriedigen und mir täglich Treffs übers Internet zu suchen. Es klappt sehr gut, anscheinend sind Japanerinnen ganz begehrt und interessant für euch Männer! Also wer dann Lust auf mich hat darf sich gerne direkt melden!
Aussehen: Zierliche Figur, 1,52m klein, lange glänzende schwarze Haare
Was ich anbiete: Eine rasche heisse Verabredung, ganz privat und diskret, nur wir beide, bei dir zu Hause oder im Hotel, bei gutem Wetter outdoor.
Finanzielles Interesse: Auf keinen Fall, es wird von mir nichts angenommen auch wenn es gut gemeint ist!
Das macht mich an: Schnell zur Sache kommen, dabei meine kleinen Titten kneten und mich solange wie möglich stossen. Um meine nymphomanische Art zu befriedigen wäre es schön es wenn du nach kurzer Pause nochmal kannst!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>