Hausfrau Hure privat möchte blasen mit ins Gesicht spritzen, Wien Landstraße

Nickname: Reife Maulfotze

Alter: über 45
Stadt / Bezirk: 1030 Wien / Landstraße

Über mich: Bin eine reife Hausfrau Hure, privat, diskret und süchtig danach, sooft wie möglich einen Schwanz zu blasen und mir dann ins Gesicht spritzen zu lassen. So eine Maulfotze die sowas von geil darauf ist dein Ding zu saugen, das hast du noch nicht erlebt, wetten?

Aussehen: Figur und Gesicht vorzeigbar, keineswegs wie eine typische Hausfrau! Einen herrlichen Mund der nur darauf wartet sich für dich zu öffnen…

Bei mir bekommst du: Blasen mit oder ohne Lippenstift, teile mir deine Wünsche mit bevor wir uns treffen. Du mußt darauf stehen mir ins Gesicht zu spritzen, sei eine geile Sau und besame mich, mach mir ein nasses, schleimiges Facial!

Finanzielles Interesse: Nein / ofI

Wen ich treffen will: Männer die auf blasen stehen. Mein Inserat ist ständig aktuell, wir finden sicher ganz schnell einen Termin zum abspritzen für dich. Ich jedenfalls freue mich schon total.