Grosse Busen / Wien - Sextreffen heute

Dauergeiles Vollblutweib für private Sextreffen in Wien

Bin immer heiss auf guten Sex

Charlotte aus Wien (46)

Stadt / Bezirk: Wien / Rudolfsheim-Fünfhaus

Über mich: Hey hast du Lust auf unverbindlichen Sex, am liebsten sofort? Dann geht es dir genauso wie mir! Ich habe hier auf schatzi-finder.at mein privates Inserat aufgegeben und bin mir sicher, dass ich hier diskrete Sextreffen finde. Bei meiner besten Freundin hat das super geklappt, fast unglaublich oft die sich hier schon Typen gesucht und gefögelt hat (sie ist übrigens auch sexsüchtig wie ich und einem 3er sehr aufgeschlossen. Nun, wer mutig genug dafür ist kann sich auch dafür bei mir melden.)
Was ich hier laufend suche ist erotischer Spass zu zweit, nur du und ich ganz geil und unentdeckt.

Aussehen / Figur: Volle sehr grosse Oberweite, normale Figur

Bei mir bekommst du: Bin Vollblutweib und sehr temperamentvoll im Bett. Ausserdem spontan, denn beim poppen auf dem Küchentisch angefangen zur Türe hinaus gibt es doch tausend Orte wo wir es tun können. Abwechslung ist mir wichtig! Es in der Natur oder im Wald machen…
Wen ich treffen will: Ich würde mich freuen wenn mich potente Männer aus Wien und Umgebung anschreiben – jederzeit kann eine Antwort von mir kommen, denn ich bin zu den unmöglichsten Zeiten online :-). Wir treffen uns einfach so schnell es geht um die Sympathie festzustellen. Du solltest bei unserem ersten Treff direkt Zeit mitbringen, denn wenn du mir gefällst will ich dich sofort haben!!