Mollige Hannah mag Dir einen blasen, privat, Wien Meidling

Nickname: Weibesmund

Alter: 45
Stadt / Bezirk: Wien / Meidling
Über mich: Lust dir von einer hübschen molligen reifen Frau einen blasen zu lassen? Ich mache das sehr gerne und es törnt mich voll an wenn ein Mann totales Verlangen danach hat, seinen Schwanz blasen zu lassen.
Aussehen: Molliger Körper, große Oberweite, ein leckgeiler großer Mund
Das erwartet dich: Ich werde dich blasen bis es dir kommt – ich mache keinen Sex (GV) !!!
Finanzielles Interesse: Eine kleine Belohung in Form von Taschengeld habe ich mir verdient. Mit dem Mund muss es dir erst einmal eine Frau so machen wie ich, und zudem noch für TG! Wetten du findest keine? :-)) Im Ernst, du musst es gerne geben, dafür bekommst du auch echte Geilheit von mir zurück!!
Wen ich treffen will: Mann für Oralsex, ich besorge es dir, was anderes läuft nicht das musst du direkt jetzt beim Lesen aktzeptieren! Wenn ja dann melde dich auf ein schnelles Treffen oder einen Termin binnen einer Woche!