Wien - Sextreffen heute

Thai Luder will abwechslungsreichen Sex ohne Beziehung erleben, Wien

Lust auf ein exotisches Sexabenteuer

Nickname: Adisra

Stadt / Bezirk: Wien / Döbling

Über mich: Lust auf spannende Treffen mit mir, einem echten Thai Luder, ungebunden und immer auf geilen Sex aus? Vielleicht stehst du auf Thai Frauen denn ich bin wirklich sehr heiss! Ich bin rein privat hier und spreche deutsch, wir werden also keine Kommunikationsprobleme haben. Bevor du antwortest muss du dir sicher sein dass es für dich passt ohne Beziehung zu sein und du dich selbst nicht anlügst. Denn ich lebe sehr weltoffen und geniesse meine Freiheit und somit habe ich auch mit anderen Männern mein Vergnügen.

Aussehen / Figur: 1,58m zierliche Figur und kleine Brüste, meine schwarzen Haare sind sehr lang

Bei mir bekommst du: Alles! Ich bin verrücktes Luderchen das alles ausprobieren will. Ich finde Männer reizvoll die bestimmte Wünsche haben und auch wenig 0815 Nummern wollen. Der Wechsel von Stellung, aktiv passiv sein, und auch dem Ort wo wir intim sind, kommt mir sehr gelegen für die Lust.

Finanzielles Interesse: Überhaupt nicht! Auf das will ich auch nie angesprochen werden denn ich tue nur das was ich will und das sehr gerne!

Wen ich treffen will: Attraktiven Mann, gerne mit grossem Penis das ist für mich problemlos.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>