Wien - Frauen

Schöne Frau sucht Ihn für Facesitting, Wien Hernals

Valerie
Alter: 38
Stadt / Bezirk: Wien / Hernals

Über mich: Lust darauf, einer schönen Frau ausgiebig zwischen den Schenkeln zu verwöhnen? Beim Facestitting lasse ich mich wahnsinnig gerne zum Orgasmus lecken, das soll ein langes, ausgiebiges Rollenspiel sein wo ich genau bestimmen darf. Wer will meine Muschi ins Gesicht gepresst bekommen?

Aussehen: Schön im Sinne von natürlich, schlank, gepflegte Haut und Haare. Knackpo! Meine Bikinizone ist glatt rasiert, das fühlt sich viel geiler an beim Leckspiel! Außerdem habe ich ein wirklich schöne Muschi!

Das macht mich an: Einen langen Abend mit viel Facesitting und anderen geilen Spielchen. Auch ein Lecksklave möchte ich mal treffen, mit dem ich meine leicht dominante Vorliebe ausleben kann.

Auf der Suche nach: Mann gepflegt, gerne devot, geil auf orales wo ich den Ton angebe.