Wien - Sextreffen heute

Lucy (40) attraktiv, spontan, suche laufend Sextreffen in Wien

Bin eine Frau mit geiler Figur aber nicht nur das...

Lucy-versaut (40)

Alter: 40+
Stadt: Wien

Wer ich bin: Ich bin Lucy, eine sehr lüsterne Frau im besten Alter, die dazu steht, gerne mit wechselnden Bekanntschafen ihren Spass zu haben. Ich brauche das einfach es tut mir verdammt gut und ein aufregendes Sextreffen ohne Verbindlichkeiten zu haben – dasa ist so toll für manche Frauen, glaub mir nur denn ich habe viele Freundinnen :-) bei mir ist nämlich genau so und ich kann kaum einen Tag darauf verzichten.

  • Vorlieben:
  • Spontansex, ohne Anlaufzeit, kein Vorspiel
  • Je nach Lust und Laune fange ich direkt an zu blasen
  • Ich sage dir dass du mich lecken sollst
  • Oder ich mag mit wildem Schwung meinen Hintern kreisen lassen und wild auf dir reiten
  • Für Sextreffs im Freien bin ich sehr wohl zu begeistern!

Was ich suche: Sextreffen ganz privat, schnell, wochentags und jederzeit auch am Wochenende. Bin dauergeil und sozusagen immer auf ein Treffen vorbereitet.
Dann kann es auch direkt zur Sachen gehen !!

Wenn es und beiden richtig super gefallen können wir es auch gern öfters miteinander machen. Jedoch muss dir bewusst sein dass du dich nicht verknallen solltest, denn du wirst mich nie für dich alleine haben können! Trotzdem noch Interesse? Dann schreib, jetzt gleich! :-)

Aussehen: Aus meiner Sicht eigentlich eine ganz normale Frau aber Mann sagt ich bin irgendwie mega scharf :-) habe wohl das gewisse Etwas! Meine Figur kann sich sehen lassen und ein umwerfendes Lächeln macht viel aus :-))


Wen ich suche: Mann der unverbindlich eine geile Frau sucht, gepflegtes Erscheinungsbild und ein Treffen ohne viel zu reden sondern lieber geile Sachen machen!