Neueste:
  • Hübsche Frau hat Lust… Nickname: Sexy__Fickfreundin Alter: 28 Stadt: Wien Über mich: Eine reife Frau die weiss was sie will und es sich auch nimmt. Ich suche mir die…
  • Hobbyhure Hannah aus Wien,… Nickname: Hannah machts französisch Alter: 26 Wohnort: Wien Über mich: Eine Hobbyhure die intensiv, gefühlvoll blasen kann. Einem Mann voller zärtlichkeit den Penis zu mit…
  • Attraktive Oma hat noch… Nickname: Magdalena Alter: 62 Stadt: Wien Wer ich bin: Eine sehr attraktive reife Dame trifft es wohl eher auf das optische bezogen, vom Alter her…
  • Attraktive Frau macht mit… Nickname: Susanna Alter: über 40 Wohnort: Wien Über mich: Wenn du KEIN Problem damit hast, tollen Sex auch mit Kondom geniessen zu können, dann kannst…
  • Kurvige Ehefrau sucht Ihn… Nickname: Inga mit Kurven Alter: 42 Wohnort: Wien Penzing Über mich: Jetzt habe ich mich endlich getraut diese Anzeige aufzugeben da ich mich wirklich sehr…
Wien - Sextreffen heute

Hausfrau bietet Handbefriedigung, einen runter holen für TG, Wien

Meine Hängetitten darfst du beim wichsen anschauen

Nickname: Marie wichst gut

Alter: 40+
Wohnort: Wien
Über mich: Die ältere Hausfrau welche sich so oft wie möglich ein heimliches Treffen mit Männern genehmigt, um Handbefriedigung anzubieten, wie geil!! Freue mich da jedesmal auf’s Neue darauf es zu tun! Das mache ich total gerne und kann mich direkt darauf ausrichten, dass ich dir sehr gut einen runterholen kann.
Dabei ist es mir völlig unwichtig wie gross oder winzig dein Penis ist, bei mir kannst du dich wohlfühlen!

Ich habe schöne gepflegte Hände. – Ich massiere dein Schwanz mit Öl, Gleitgel, trocken oder auch pervers mit Latexhandschuh etc. Ebenso Hodenmassage…
-Wie gefällt es dir am besten? Sonderwünsche?
– Gerne zeige ich dir meine Titten oder mehr während ich dir einen runterhole. Aber nur anschauen ist erlaubt!!

Mein Dienst sollte sehr diskret gehalten werden, ich nehme dafür Taschengeld. Du kannst dich mehrfach mit mir treffen, je nachdem mache ich das mehrmals täglich aber auf jeden Fall die ganze Woche über sooft ich es einrichten kann. Das ist wie eine Sucht, einen harten Schwanz zwischen meiner Hand zu kneten, streicheln, reiben… wie du es eben bevorzugst. Geiles abspritzen inklusive.

Ansonsten gibt es bei mir nichts zu wollen, also spart euch Anfragen wegen Sex (GV)!! Ich stehe ausschliesslich für die Handmassage zur Verfügung aber das relativ schnell oder spontan. Habe als Hausfrau flexibel ‚Ausgang‘ und immer mal Lücken die keinem auffallen, bin sowieso oft unterwegs sowie mobil.

Über ein extra Smartphone für geile Notfälle ereichbar! Das macht mich an wenn ein Kerl total dringend abspritzen muss!

Es wird sehr zu deiner Zufriedenheit sein wie ich das ganze ausführe!

Wen suche ich hier? Sauberkeit da unten ist das Wichtigste, ich will einen Schwanz wichsen und keinen Fisch!! Suche Männer jeden Typs, jede Schwanzgrösse, dick, dünn, gross, klein, mit Glatze, alt oder jung aber auf jeden Fall volljährig! Ich verlange auch deinen Ausweis falls du mir zu jugendlich vorkommst, mich hat noch keiner veräppelt! :-)

Wie mache ich meinem Freund einen geilen bis perfekten Handjob?: