Wien - Frauen

Milena: Suche Freund für unverbindliche Kurzurlaube mit Sex! Wien

Lust auf Feriensex mit mir?

Nickname: Milena

Alter: 29
Wohnort: Wien
Über mich: Eine super Frau mit guten Eigenschaften, selbstständig und ungebunden – suche hier niemand um mein Leben ‚aufzufüllen‘, nein, ich habe eine ganz anderes Vorhaben oder nenne es Vorliebe. Ich verreise sehr gerne und oft, am liebsten spontan buchen und einen geilen Kurzurlaub mit viel Sex machen. Da möchte ich gerne eine männliche Begleitung dabei haben, für eine schöne Zeit mit richtig guten Sexeinlagen!
Im Übrigen bin ich flexibel, mag Strand genauso wie Städereisen, ich will einfach viel erleben und die ganze Welt sehen, aber ohne Belgeitung fehlt mir einfach etwas! Da ich keinen festen Freund habe wünsche ich mir einen unverbindlichen Freund für diese Art von Zweisamkeit. Na, interessiert?
Aussehen: Eine wunderbare Figur mit Rundungen an den für Männer wichtigen Stellen :-) sowie gebräunt
Das mag ich: Absolut alles, von anal über blasen, lecken, neckische Spielchen…Nacktbaden, FKK… habe einiges an verrückten Ideen auf Lager die bei mir ziemliche plötzlich kommen. Ja Matratzensport ist toll, gehört zur Abwechslung dazu – doch wer weiss wo die Reise hingeht und wo man da überall treiben kann? Das wird unvergesslich!
Wen suche ich hier? Attraktiven Mann ab Mitte 30 bis…?, ungebunden, freiheitsliebend der dennoch gelegentlich Zeit mit einer Frau zu verbringen, mit Spass und Intimtät. Du solltest keine Flugangst haben und ein pflegeleichter Typ sein. Keine Sorge du musst nicht zelten denn das mag ich auch nicht.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>