Handjob Freizeitnutte holt dir einen runter, schneller Termin, Wien

Du darfst meinen nackten Brüste währenddessen anschauen

Nickname: Handjob Melanie

Alter: über 30
Stadt / Bezirk: ganz Wien / schnellster Termin meistens in Landstraße

Über mich: Eine Freizeitnutte die Schwänze in ihren Händen braucht – massieren, reiben, kneten, rubbeln… Ich bin absolut privat und mache das sehr diskret, Niemand weiß darüber Bescheid – das ist zudem sehr reizvoll. Das ist für mich soooo endlos geil einem Mann einen runterholen und zu schauen wie er abspritzen tut. Das ganze kann praktischerweise in deinem Auto stattfinden oder wo immer du willst.

Du darfst auch ein Selfie machen, wie meine Hand deinen Schwanz wichst! Ich besorge es dir per Handjob, und das verdammt geil!

Bei mir bekommst du: Ein schnelles Treffen wann immer du in Wien unterwegs bist, frage einfach nach. Auf Wunsch ziehe ich mich auch aus, nur oben ohne, oder ziehe ein geilen BH an.

Aussehen / Figur: Gepflegte Hände und eine gute Figur. Keine Sorge, ich sehe ganz normal aus, unscheinbar, es wird niemand denken dass eine billige Nutte bei dir einsteigt sondern eine wirklich vorzeigbare Frau!

Wen ich treffen will: Studenten ab 18, erwachsene Männer, auch Senioren hole ich gerne einen runter. Voraussetzung ist Sauberkeit, wenn dein Ding bis zur Decke stinkt steige ich glatt wieder aus. Ich will meinen Spass dabei haben und dafür erwarte ich eine angenehme Atmosphäre!