Reife Frauen 40+ / Reife Frauen 50+ 60+ / Wien - Sextreffen heute

Reife Dame macht privat Massagen, Sex und Begleitung in Wien

MAGDALENA zärtlich (58)

Stadt: Wien Favoriten

Über mich: Hier bin ich also, die reife Dame für ganz privates Vergnügen. Das ist so etwas wie mein Hobby, mich abends auf

schöne Massagen zu verabreden (entweder ich massiere dich oder wie uns gegenseitig). Ebenso kannst du mich für Sex treffen mit allem drum und dran. Auch

als Begleitung in Wien bin ich gern verfügbar, dabei sehr diskret und seriös auftretend, in Gesellschaft eher zurückhaltend und anpassungsfähig.

Aussehen: Die attraktive Dame mit weiblicher Figur und blondem Haar.

Bei mir bekommst du: Alles ist möglich, frage nach. Der Vorteil bei mir ist dass ich wie bereits erwähnt privat bin und am liebsten Täglich ein (Sex)Treffen möchte.

Finanzielles Interesse: Nicht für die Intimitäten, als Begleitservice übernimmst selbstverständlich du alle Rechnungen (Eintritt, Verpflegung etc.)

Wen ich treffen will: Geschäftsmann, Ehemann… Auch ungebundene einzelne Männer – da hat man immer am meisten Zeit. (An Paaren und Frauen bin ich nicht interessiert.)