Wien - Frauen

Rubensweib sucht Gelegenheits Sextreffen nach Feierabend, Wien

Gitte (48)
Stadt / Bezirk: Wien / Hietzing

Über mich: Reif und immer geil, derzeit möchte ich öfters in der Woche ein Sextreffen direkt nach Feierabend haben. Schnell duschen und dich dann im Bademantel (darunter nackt) empfangen.. oder ich komme dich besuchen. Mir gefallen spontane Gelegenheiten wo wir schon voller Vorfreude absprechen was wir gleich für scharfe Dinge tun wollen wenn wir uns treffen.
Aussehen / Figur: Rubensfigur, ich bin ein sehr üppiges und recht grosses Weib und dunkelhaarig
Bei mir bekommst du: Ein gepflegtes Rubensweib, ganz heiss und willig im Bett! Ich blase sehr gerne auch bin zum Schluss, doch denke nicht das war alles, denn dann musst du schon eine 2. Runde einlegen können. Ich reite gerne auf ihm. Auch anal und leichte Fistingspiele probiere ich mit dir aus. Alles kann nichts muss, das ist mein Motto. Lüstern bin ich stets, nach der Arbeit brauche ich dringend Entspannung, du auch?
Wen ich treffen will: Am wichtigsten sind mir die Eigenschaften wie gewisses Niveau, Humor und sexuelle Potenz!
So und jetzt schaue ich was mich hier erwartet, wem ich begegnen werde und was daraus wird.