Schöne junge Chinesin, suche oft unverbindlichen Sex in Wien

Nickname: Xiaomei

Alter: 23
Stadt: Wien / Umgebung
Über mich: Von meiner Natur aus brauche ich sehr viel Sex was ein einzelner Mann kaum bewältigen kann. Deswegen mag ich derzeit keine Dauerfreundschaft eingehen sondern Männer für gelegentliche Abenteuer finden. In Wien gibt es doch sicher ein paar nette, niveauvolle Männer die mit einer schönen Chinesin tollen Sex haben möchten?! Ich bin noch jung aber mir ist alles praktisch bekannt was machbar ist. Die gute Nachricht ist, ich bin für beinahe alles zu begeistern von anal bis oral, sogar Facesitting macht mich geil da komme ich bestens zum Orgasmus. Hast du Lust auf eine aussergewöhnliche Frau mit exotischen Besonderheiten welche ich dir im Bett zeigen werde? Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Treffs!
Aussehen / Figur: Ich bin zu 100% Chinesin, klein und zierlich somit flachen Busen, halblange schwarze Haare, glatt. Intimzone teils rasiert.
Bei mir bekommst du: Ganz besonderen unverbindlichen Sex der bitteschön mindestens ein bis zwei Stunden dauern sollte. Verstehe meine Anzeige bitte richtig, ich betone rein privates Interesse zu haben und will nicht mit Männer zu tun haben die mir Geld bieten!! Miteinander schlafen nur bei gegenseitigem Gefallen ist selbstverständlich.
Wen ich treffen will: Bevorzugt einen aufgeschlossenen, österreichischen Mann, reif und gebildet, potent.