Kurvige Ehefrau sucht Ihn für zärtliche Sextreffen, Wien

Bin mollig und sehr erotisch

Nickname: Inga mit Kurven

Alter: 42
Wohnort: Wien Penzing

Über mich: Jetzt habe ich mich endlich getraut diese Anzeige aufzugeben da ich mich wirklich sehr unbefriedigt fühle und es leid bin. Jetzt bin ich dran, auf meine (sexuellen) Bdürfnisse und Wünsche zu hören und sie umzusetzen – das hat mir mein weiblicher Coach geraten und sie hat vollkommen Recht.

Ich möchte Sextreffen ohne jede Verbindlichkeit, nur intim werden und dann geht jeder wieder seines Wegs. Ist das was für dich? Dann schreib!

Mein Mann bemüht sich um nichts mehr, ich glaube nicht mal dass er mich betrügt so wie der sich gehen lässt.
So nun weisst du Bescheid was Sache ist, am besten würde ein Mann zu mir passen der in einer ähnlichen Situation steckt und sich nicht aufgibt!

Aussehen: Mollige Figur ja aber sexy Kurven was mir selber gut gefällt. Breite Hüften und eher schmale Taille was super kurvig ausscaut. Habe ein sehr grossen Busen 95C, dunkler Hauttyp ich sehe südländisch aus bin aber Österreicherin.

Das mag ich im Bett: Viel Zärtlichkeit, Küssen, ausserdem will ich unbdingt mal Analsex kosten…, habe so einiges noch niemals ausprobiert, das werde ich jetzt von Mal zu Mal nachholen. Ich verwöhne den Mann auch mit dem Mund, lasse mich ebenso gerne lecken.

Wen suche ich hier? Einen Liebhaber! Erwachsener Mann der weiss worauf es im Leben ankommt, niveauvoll. Ob verheiratet, liiert oder alleinstehend ist egal. Figur unwichtig auch dick und Glatze, Bart… Wichtig ist, dass du mutig bist und wir eine diskrete, rein sexuelle Freundschaft mit offenem Ausgang beginnen. Wie oft ein Treffen möglich ist werden wir dann gemeinsam sehen.