Attraktive Frau (40) aus Wien sucht Männer zum blasen, diskret ofI

Möchtest du diese Lippen um deine Eichel spüren

Nickname: Melissa*bläst*super

Alter: 40+
Stadt / Bezirk: Wien / Rudolfsheim-Fünfhaus

Über mich: Bei mir stehen Diskretion sowie Sauberkeit an erster Stelle, was ich auch von dir erwarte! Dann werde ich auch gerne dein stehendes Ding lutschen. Ja, ich bin wahrhaftig süchtig nach Oralsex – in aktiver Form – was mir ständig im Kopf herumgeht. Ich suche hier Männer denen ich genüsslich einen blasen darf! >> kein GV, auch sonst nichts!! Reif und erfahren brauchst du dir keine Sorgen zu machen wo und wie wir es tun, es gibt unzählige Möglichkeiten. Gebe dich hin und lasse dich von einer reifen Frau leiten und geniesse dann einfach.

Aussehen / Figur: Eine sehr attraktive Frau, schlanke Figur, hübsches Gesicht. Meine Weiblichkeit ist besonders verlockend wie du an meinen Fotos feststellen kannst. Macht es dich an, so melde dich doch bei mir!

Bei mir bekommst du: Schwanz blasen bis zum abspritzen, mit oder ohne Handjob dazu. Ob save oder ao da reden wir noch darüber, da habe ich so meine Bedinungen! Ich setzte alles durch denn ich bin sehr selbstbewusst, mir braucht keiner schräg kommen. Bin hemmungslos und auch zeigefreudig wenn es dich antörnt, z.B. mit nackten Titten blasen…

Finanzielles Interesse: Keinesfalls, im Übrigen bin ich eine private Frau und keine Hu..!!!

Wen ich treffen will: Spontane geile Männer die sich vormittags oder tagsüber in Wien einen blasen lassen wollen. Mein Smartphone für diese Abenteuer habe ich immer dabei, wenn du Glück hast hab ich gerade Zeit und wir können uns sofort treffen. Bin auch mobil in Wien unterwegs und schnell beim Termin.