Wien - Frauen

Rothaarige Studentin sucht neuen Freund der Analsex mag, Wien

Möchtest du in mein Arsch eindringen?

Nickname: Angelika aaannaaalll

Alter: 21
Stadt / Bezirk: Wien Liesing

Über mich: Möchte hier einen neuen Freund kennenlernen der die Vorliebe Analsex hat und meinen knackigen Po ausgiebig verwöhnen und poppen mag. Außerdem mußt du Verständnis dafür haben dass ich an manchen Abenden wirklich viel lernen muß und wir uns nicht täglich sehen können. Doch wenn wir uns treffen dann nutzen wir das natürlich umso mehr aus, vor allem im Bett :)

Aussehen: Ganz schlank und sportlich, lange rote Haare (Natur) und gestutzte rötliche Schamhaare

Beim Sex mag ich: Alles machen, Neues ausprobieren, viel anal in allen möglichen Variationen auch mit Finger, Zunge, Toys. Mir gefällt es ausgiebig mit leckeren Pausen zwischendrin wo ich uns ein paar Häppchen zur Stärkung für die nächste Runde mache.

Wen suche ich hier? Meinem Typ entspricht ein dunkelhaariger Mann ohne Bart, intimrasiert, schlank

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>