Wien - Frauen

Attraktive Frau macht mit Dir tollen Sex, Voraussetzung Kondom!

Wenn dir mein sexy Körper gefällt dann schreib

Susanna (40)

Wohnort: Wien

Über mich: Wenn du KEIN Problem damit hast, tollen Sex auch mit Kondom geniessen zu können, dann kannst du meine Anzeige getrost weiter lesen und hast wirklich beste Chancen auf ein geiles Treffen mit mir!

Ich bin privat, niveauvoll und naturgeil! Meine Verabredungen entstehen oft spontan. Es kann auch gleich losgehen oder vorher blasen das mach icht sehr gerne.

Eine wirklich attraktive Frau erwartet dich, die ganz unverbindlich Geilheit ausleben möchte! … ich bevorzuge ganz klar mir beim Onlinedating einen Kerl zu suchen und gehe nie auf Anmache in der Öffentlichkeit ein!!

Meine Vorlieben sind vielfältig

Gesucht wird: Also wenn du ein netter gepflegter Typ bist der geschützten Verkehr akzeptiert oder gar mag, dann bist du einem aufregenden Abend mit mir ganz nahe.

Diskretion sollte selbstverständlich sein. Egal ob wir es einmal oder zehnmal miteinander treiben, in der Öffentlichkeit kennen wir uns nicht, kein Hallo, nicht mal ein Kopfnicken. Kannst du das? Prima!

Kein finanzielles Interesse! Für mich persönlich ist es echte Lust aus eigenem Antrieb! Und ich tue es nur mit Männern die ich spontan geil finde!