Oralsex blasen / Wien - Hobbyhuren / Wien - Taschengeld Sex

Dicke Blonde mit Hängebusen, tagsüber blasen für Taschengeld in Wien

BlondBlasemund (36)
Stadt: Wien Liesing

Über mich: Täglich muss ich mein Bedürfnis ausleben! Geil auf einen unkomplizierten, schnellen Blowjob zwischendurch? Ich bin eine korpulente Blondine mit großem Hängebusen, mit einem schönen gepflegten Mund mit vollen Lippen, empfangsbereit für deine pralle Eichel! Für ein angemessenes Taschengeld im Voraus lecke, blase oder sauge ich dir die Eichel prall bis du kommst.
Aussehen / Figur: Sehr füllig, lange blonde Haare.



Bei mir bekommst du: Von mir privat kannst du dir tagsüber zwischen 10 und 18 Uhr einen blasen lassen in Wien.
Finanzielles Interesse: Taschengeld (TG) plus Anfahrtskosten falls nötig. Je nachdem komme ich dich besuchen mit Auto oder öffentlichem Verkehrsmittel. Ich habe sehr gute Ortskenntnis und bin rasch am verabredeten Treffpunkt.
Wen ich treffen will: Männer zum Schwanzblasen.