Wien - Frauen

Ältere Dame lässt sich beim pissen zuschauen, für TG, in Wien

Sau*Heidi (52)
Wohnort: Wien Döbling

Über mich: So ihr lieben Männer, ich bin eine Dame ohne Hemmungen und werde erregt bei dem was ich tun werde. Bestimmt törnt es einige von euch an, ich in die Hocke gehe, meinen Rock hochhebe, mir in den Schritt fasse und ups hab gar keine Unterhose an oder doch? Wie du es haben möchtest, das werde ich anziehen, durchs Höschen pissen oder ganz nackt die Beine spreizen. Nun, wer also möchte denn einer älteren Dame beim pissen zuschauen? Und ist kommentarlos willig dafür ein gutes Taschengeld zu zahlen? Klingt gut? Dann melde dich und wir werden uns schnell treffen. Zunächst trinke ich ein grosses Glas Wasser und fahre dann zum verabredeten Ort. Am besten natürlich im Freien, die Kälte kann mir nichts anhaben, geht ja alles relativ schnell, lol.

Aussehen: Bischen kräftig, vor allem pralle Schenkel, schwarze Haare
Das macht mich geil: Vor einem Mann urinieren
Wen suche ich hier? Mann mit humorvollem Charakter und richtig heiss auf das was ich anbiete