Wien - Frauen

Isabel (35) wer sucht eine heisse Sexfreundin in Wien?

Geiles Betthäschen

Alter: 35
Stadt: Wien Wieden

Über mich: Hey suchst du vielleicht eine heisse Sexfreundin im Raum Wien? Einfach nur zum Spass haben? Ich möchte nur Männer ansprechen die unverbindliche Treffs wollen, einfach spontan nach Lust und Laune von uns beiden. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Sexfreund mit dem ich es ein halbes Jahr lang sehr oft getrieben habe, das war eine heisse Zeit sage ich euch. Genauso etwas in der Art möchte ich hier wieder finden.

Aussehen: Schlank mit einem tollem Körper und sexy Po! Neugierig? Dann schaue meine Bilder an, habe extra am Wochenende neue Selfies für die Anzeige hier gemacht!

Das mag ich: Auf jeden Fall spontan und abwechslungsreich! Ich küsse gerne, mag Zärtlichkeiten genauso gerne wie wenn Er mich einfach mal ganz fest rannimmt.

Wen suche ich hier? Mann, schlank, vorzeigbar, gepflegt, rasiert. Du solltest lustig sein und nicht alles so ernst nehmen, mir gefällt ein lockerer Typ der zugleich mein Kumpel und Liebhaber sein möchte. Selbstverständlich wäre es mir am liebsten und sehr praktisch, wenn du keine andere Frau an deiner Seite hättest – denn dies engt nur unnötig unseren Zeitplan ein wo ich doch soo gerne spontane Sexverabredungen ohne Zeitdruck mag!