Blond Hellblond / Burgenland - Frauen / Junge Frauen ab 18

Charlotte blond 20+ sucht älteren Ihn für Sex, Neusiedl am See

Lust auf eine wilde Blonde?

TOLLE CHARLOTTE (23)

Wohnort: Neusiedl am See

Über mich: Hey hier schreibt eine junge hübsche Mutti, alleinerziehend und ganz schön gestresst. Doch ich hab soviel Lust es mit einem Mann zu treiben!. Zum Glück habe ich tolle Freundinnen die mir etwa 2x pro Woche einen freien Abend gönnen, diesen möchte ich ab jetzt für Verabredungen zum Sex nutzen. Wer möchte Spass mit mir haben?

Aussehen: Blondine mit kleiner Oberweite. Ich bin sehr gepflegt und rasiert, schöne glatte Beine und Bikinizone :-)

Das mag ich: Zärtliches Vorspiel, küssen, liebkosen, mich von die verführen und aufheizen lassen. Dann kann es ganz schön wild werden warte ab, ich mag wilden, lauten, heftigen Sex!

Wen suche ich hier? Einen Mann der älter ist als ich für eine lockere Freundschaft mit Treffen sooft es uns eben möglich ist. Ach ja ich wohne im Burgenland und bin besuchbar wenn ich das vorher einplane. Komme aber auch gerne zu dir nach Hause.