Blonde zierliche Lehrerin: ich mag versauten Sex, suche Mann in Graz

Noch alleine auf meinem Bett...

Nickname: Sexy Lehrerin

Alter: 30
Wohnort: Graz
Über mich: Eine intelligente, blonde Frau mit sehr heftigen Phantasien und an privaten, diskreten Treffen interessiert. Ich stehe auf total versauten Sex, tabulos und hemmungslos, wobei es laut, feucht und temperamentvoll zugehen darf.

Aussehen: Schlank, Busen 80C gepflegt, hellblonde lange Haare

Vorlieben: Versaute Spielchen, wobbei ich mich besonders wohl fühle wenn der Mann im Bett die Führung übernimmt – das macht mich noch geiler. Außerdem stehe ich auf blasen und lecken, bereitwillig gebe ich mich auch AV hin.

Wen suche ich hier? Mann für gelegentliche Treffen – es wäre besonders schön wenn du eine Vorliebe für blonde Frauen hast, das macht mich an, du darfst sie auch anfassen :-)  denn umso mehr Spass haben wir beide.

Wie oft treffen? Ich mag es gerne 2-3 Mal pro Woche, bevorzugt abends und gerne bis Mitternacht. Spontante Verabredungen finde ich besonders reizvoll.

Bitte keine Anfragen von Männern die nur 2x im Monat Zeit haben oder ständig im Stress sind!