Wien - Frauen

Domina Tabea (25) privat devoten Ihn, Fusssklave in Wien

Fussdomina TABEA (25)

Stadt: Wien Meidling

Wer ich bin: Eine dominante, hübsche Frau die ihre Füsse selbst sehr liebt und pflegt, die Nägel rot lackiert und es liebt einen Mann damit geil zu machen

Wen ich suche: einen zärtlichen, männlichen Fußverwöhner oder sehr devoter Fusssklave gesucht. An den Füßen bin ich berührbar wenn ich es sage oder zeige. Normaler Sex ist taub. Ein fussgeiler Kerl der demütig auf Knien vor Frauenfüssen herumrutschen will ist mir sehr recht. Suchst du dies, dann empfehle ich dir eine geniale Fussdomina wie mich.


Lernen wir uns einfach mal bei einem Kaffee kennen und schauen ob wir uns mehr vorstellen könnten. Beim Date trage ich auch sexy Sandaletten, versprochen :-) Bei Sympathie darfst du im Auto gleich meine Füsse lecken, als kleiner Vorgeschmack sozusagen, und dann…!

Was ich suche: Fusssklave, gern Anfänger, eine Dauerfreundschaft aber keine enge Beziehung

Vorlieben: meine Füsse und Zehen massieren lassen, Zehenlutschen. Evtl. auch GV oder OV