Wien - Transen

Private Transe aus Wien: suche Mann für Sexabenteuer oral anal

Ein Selfie mit meinem langen Schwanz

Nickname: Amelia~Shemale

Alter: 30
Stadt: Wien Hernals

Wer ich bin: Eine geile attraktive Transe und liebe High Heels. Ich bin zwar nicht in Österreich aufgewachsen aber spreche Wiener Dialekt. Ich bin unkompliziert, lache gerne und suche Spass mit einem gepflegten, rasierten Mann

Aussehen: Lange rotbraune Haare, sehr schlank, Penis 18 x 4 cm

Wen ich suche: Mann hetero oder bi, potent, analgeil, blasen aktiv u passiv, und vieles mehr, teile mir mit was dir gefällt, du solltest echte Lust auf eine fickwillige Transe haben

Was ich suche: unverbindliche Sexabenteuer ofI

Sexuelle Vorlieben: Oral, Zungenküsse, Massagen, Sex unter der Dusche, geile Dessous

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>

Mehr Inserate: Transen aus Wien