Blonde Studentin aus Wien: Ich mag Sex mit Mann 40 – 60

Hab blonde lange Haare und schlanke Figur

Nickname: Linnéa

Alter: 24
Wohnort: Wien Meidling

Über mich: Junge Frau sucht alten Mann! Ja echt wahr, mich reizen ausschliesslich Männer mit einem grossen Altersunterschied zu mir – weiss nicht warum, habe einen grossen Hang dazu und geniesse das auch in vollen Zügen. Bin eine aufgeweckte, sexy Studentin, fleissig und begabt. Suche hier lockeren Kontakt, erst mal für Sex, später vielleicht mehr…
Bin sehr gefordert mit dem Studium. Was genau ich mache erfährst du früh genug. Du bist viel älter, kann ich noch was von dir lernen? Auch das ist eine reizvolle Aussicht für mich, deine Erfahrung und ich bin auch keineswegs eifersüchtig wenn du mir von Ex-Frauen oder Freundinnen erzählst, im Gegenteil, eher neugierig!

Aussehen: Eine gute, superschlanke Figur, schöne natürliche Brüste, blonde lange Haare, grüne Augen

Vorlieben: Ich mag die feinsinnige Art an einem Mann. Möchte ganz normaler Sex, tabulos mit allem was dazu gehört. Ich liebe es geleckt zu werden, auf dem Mann reiten oder Löffelchenstellung. Bin saugeil aufs blasen und ebenso anal.

Wen möchte ich kennenlernen?: Mann 40+ über Mittfünfziger bis Anfang 60! Ich bin sehr angetan von älteren Männern von gepflegtem Äusseren, intelligent, charmant und auch noch potent mit Lust es einer jungen Frau ordentlich zu besorgen?

Möglicherweise wirst du sogar mein neuer fester Freund, ich schreibe das hier damit nicht davon abgeschreckt wirst weil ich eigentlich nur Treffen mit Sex will. So denn, womöglich ist das hier genau deine Wellenlänge.