Reife Frauen 40+ / Wien - Frauen

Attraktive Oma hat noch Lust! Suche Ihn für Sextreffen in Wien

Alt aber sexy, ich in schwarzer Spitze

MAGDALENCHEN (60)

Stadt: Wien

Wer ich bin: Eine sehr attraktive reife Dame trifft es wohl eher auf das optische bezogen, vom Alter her eben eine Oma über 60 wir wollen es ja nicht schön reden. Aber ich sehe doch noch super aus findest du nicht? Ich bin noch immer scharf, möchte meine sexuellen Gelüste sooft wie möglich mit einem jüngeren Mann ausleben. Ich bin alleinstehend und habe viel Zeit und Platz es mit dir zu treiben.

Meine Vorlieben: Also ich will es schon noch richtig haben, brauche einen Mann der rangeht und sehr aktiv ist. Das bin ich im Übrigen auch, verwöhne beim Sextreffen ebenso wie ich es passiv geniessen werde. Ich weiß ganz genau was ich im Bett will und sage das auch ganz offen. Je nach Stimmung – wie bei jeder Frau das kennst du sicherlich – Mag ichs mal heftiger oder zärtlicher. Alles kommt in Frage, ich blase sehr gerne, ebenso darfst du mich schön lecken und anal mit mit machen! Tabulos und versaut darf es sein, so wie es beiden gefällt ist es richtig!


Wichtig ist, dass da viel Potenz herrscht, Lust und Energie, eine Frau ausgiebig zu verwöhnen.


Es ist völliger Quatsch, dass man im Alter auf das Schöne verzichten sollte, da bin ich genau das Gegenteil, ich will es aktiv ausleben! Deshalb suche ich jetzt hier einen passenden jüngeren Mann für echte Sextreffen!

Aussehen: Sehr schlanke Figur, vielleicht ein bischen zierliche Oma mit kleinen Brüsten, immer gepflegt und untenrum… was gefällt dir besser, intimrasiert oder behaart? Gerne richte ich mich danach was meinen Bettfreund anmacht.

Wen ich suche: Der Altersunterschied darf sehr groß sein, oder sehr klein ich bin für alles offen. Einen jungen Mann ab Mitte 20 bis hin zu reifen Männern oder ich mag auch guten Sex mit Senioren 60+.

Sexy Oma 60+ sucht Ihn für sexuelle Bekanntschaft, Burgenland