Mollige Frauen / Reife Frauen 40+ / Wien - Frauen

Attraktive pralle etwas mollige Oma aus Wien sucht Ihn für Sextreffen

Sehr erfahrene Omahure

Grossmutti Fiona (60)
Stadt: Wien Josefstadt

Wer ich bin: Eine mollige Oma, eher jung geblieben und erfrischend als ‚alt und grau‘ mit einer gehörigen Portion Temperament.

Mit mir kann Mann viel erleben, aber bedenke, ich suche nur jemanden für gelegentliche Sexstunden und nicht zum herumhuren. Aber ich bin tabulos und spiele dir gerne die versaute Hure, neugierig, erfülle gerne Wünsche des anderen. Ich bin besuchbar und auch an einem gebundenen Mann interessiert!


Ich bin leicht mollig aber gut erhalten, habe auch noch schöne lange Haare und eine glatte Haut.

Vorlieben: Was machen Frau und Mann im Bett? Ja genau das… alles von A – Z, von anal bis Zungenküsse. Gerne mag ich leichte Massagen. Gegenseitig den Körper ablecken… ich hab viele versaute Ideen und suche ein Mannsbild das dies durchhält :-)

Was ich suche: Seriöse Kontakte zu einem ganz normalen Mann, die gegenseitige Anziehung muss auf Anhieb vorhanden sein wenn wir uns gegenüber stehen. Das wäre ein Volltreffer den ich mir wirklich erhoffe.