Ehefrau über 50 sucht Freund für (anal) Sex in Wien Simmering

Nackt im Bett warte ich auf dich

Nickname: Gabriela

Alter: 51
Wohnort: Wien Simmering

Über mich: Gerade bin ich sehr fröhlich gestimmt weil ich diese Anzeige aufgebe, denn ich freue mich schon total darauf mir endlich zu erfüllen wonach ich mich schon jahrelang sehne: richtig guten Analsex, einfach unverbindlich und ab und zu. Natürlich auch alles andere was zum Sexmachen dazu gehört. Mir, der Ehefrau die viel zu lange gewartet hat, fehlt ja alles, auch Streicheleinheiten. Wichtig ist dass ich nicht nur nehmen sondern auch geben will. Fühlst du dich auch vernachlässigt, einsam und anal fehlt dir ebenfalls? Dann tun wir uns doch zusammen, ganz diskret!

Aussehen: Leicht mollig, dunkelhaarig, insgesamt vorzeigbar und seriös.

So verführe ich dich: Wir schaffen uns eine gemütliche, private Atmosphäre und dann lasse dich überraschen wie ich wirklich sein kann, wild und versaut. Oh wie freue ich mich auf Anal! Eine Frau hat drei lustvolle Eingänge, bei mir sind alle bereit dein Glied aufzunehmen. Ich bin zärtlich und mag es lange und intensiv.

Gesucht wird: Einen diskreten Freund, liebsten einen Ehemann dem es genauso ergeht wie mir. Man lebt nur einmal und sollte alles geniessen was man will.