Attraktive Hobbyhure: Mo-So sofort Sextreffen in Wien

Nickname: Schöne Louisa

Alter: 29
Stadt / Bezirk: 1210 Wien Floridsdorf
Über mich: Gleich vorweg: ich bin ganz privat, eine attraktive Hobbyhure aus Spass an der Lust. Sooft wie mir ein Treffen benötige, kann man wohl davon ausgehen dass ich sexsüchtig bin. Deswegen kannst du mich jederzeit kontaktieren, Montag bis Sonntag sofort ein Sextreffen anfragen. Wenn du nicht in Wien wohnst können wir uns trotzdem verabreden, du mußt jedoch anreisen.
Aussehen: Schlank, dezentes Auftreteten, hohe Attraktivität
Was ich anbiete: Das eine mit einem netten Mann der mir auf Anhieb sympathisch ist. Sex nur bei gegenseitigem Einverständnis.
Finanzielles Interesse: Nein, bitte kein Geld oder Geschenke anbieten, das geht direkt Retour an dich!
Das macht mich an: Die schnelle Verführung, die entweder von mir oder von dir ausgeht. Ich bin gespannt! Mich als sexbesessene Hobbyhure kannst du auch mehrmals daten, bei erhöhter Anziehung gefällt mir auch anal.