Grosse Busen / Wien - Sextreffen heute

Nymphomanin sehr attraktiv sucht mehrmals täglich Sex in Wien

Riesenbusen Franka (29)

Stadt / Bezirk: Wien / Leopoldstadt

Über mich: Nymphomanin mit sehr attraktivem Erscheinungsbild. Über privates rede ich nie. Will sofort zu Sache kommen beim Treffen und weiß wie ich dich heiß machen kann damit du sofort ’ne superharte Latte bekommst. Mein Job erlaubt mir, öfters am Tag Möglichkeiten zu schaffen um meinen Drang zu befriedigen. Jetzt musst nur du mich noch wollen dann gibt das ’ne heiße Sache!

Meine Geilheit ist echt und ich brauche mehrere Ficks pro Tag. Inzwischen bin ich geübt darin, zeitnahe Treffen zu organisieren, mache dir da keine Gedanken.

Bei mir bekommst du: Ein sehr schnelles Sextreffen welches du mit mir geniessen kannst, völlig unverbindlich und diskret.

Ein Quicky oder es ausgiebig miteinander zu treiben… das hängt immer von Typ und der Situation ab. Ich will normalen Sex (OV mit lecken blasen pur und geschützten GV). Kondome habe ich immer bei mir.

Willst du etwas ganz Besonders erleben und eine ganze Nacht mit mir verbringen? Nun das mache ich nicht oft jedoch reizt es ab und zu mit einem potenten Mann eine geile Nacht zu haben. Dies kann nur jemand sein, mit dem ich schon einmal ein „erfolgreiches“ geiles Date hatte. Blind drauf los das läuft da nicht, ich und natürlich auch du müssen vorher schon wissen dass es sexuell passt!

Aussehen: Schlank mit großer Oberweite, sehr pralle dicke Titten. Ich würde mich als natürlich schön bezeichnen, gepaart mit meiner freundlichen Ausstrahlung wirke ich äußerst attraktiv auf Männer. Habe übrigens fünf Fotos von mir eingestellt, die solltest du dir bitte ansehen bevor du mir antwortest!

Finanzielles Interesse: ohne, ofI

Wen ich treffen will: Stelle dich einfach bei mir vor, deine Chancen stehen gut. Habe keinen bestimmten Typ, muss aber gepflegt sein und mir als Person sympathisch sein. Ich will zwar ständig aber kann auch nicht mit jedem. Zu den nympomanischen Frauen, die es echt mit jedem tun vor lauter Sucht, zu denen gehöre ich definitiv nicht! Sympathie und ein gepflegtes Auftreten werden erwartet!