Reife Frauen ab 40 / Wien - Frauen

Reife Frau mit Niveau sucht einen Geliebten im Bezirk Weiz


Reife Geliebte
Alter: über 40
Stadt: Wien Bezirk Weiz
Aussehen: attaktiv, gepflegt, im Schritt teilrasiert
Wer ich bin: eine reife Frau mit Niveau und Klasse, die Abwechslung sucht, einen Geliebten. Ich möchte mein Sexualleben intensivieren, seit einiger Zeit fühle ich mich unausgelastet, nur Stress und zu wenig Sex. Mich reizt das Prickeln, das Abenteuer, das ’sich aufeinander freuen‘
Wen ich suche: einen Geliebten der jünger ist als ich und Tagesfreizeit hat. Du solltest die Möglichkeit zu kurzfristigen Verabredungen haben, also in der Steiermark Sex suchen. Wenn du dich verlieben willst solltest du lieber Abstand von mir nehmen, nun, natürlich kann man Gefühle nicht planen aber wenn dein vorrangiges Interesse einer neuen Partnerin gilt hat es keinen Zweck denn ich bin verheiratet und möchte das alles bleibt wie es ist, das hat seine guten Gründe.
Was ich suche: eine rein sexuelle Beziehung mit freundschaftlichem Umgang, auch mal quatschen bei einem Glas Wein wenn wir ein Treffen haben wo wir länger beieinander sein können.
Sexuelle Vorlieben: küssen, streicheln, wilder Sex, neue geile Spiele ausprobieren, Selbstbefriedigung bei gegenseitigem Zuschauen