Grosse Busen / Mollige Frauen / Wien - Frauen

Ältere Dame, riesige Oberweite sucht Sex-Gespielen in Wien

Frau Birne (50)
Wohnort: Wien Josefstadt

Über mich: Gepflegte, gebildete Dame älteren Semesters. Fest gebunden und mit Lust auf viel Abwechslung nebenher. So bin ich schon immer, das gehört zu meinem Leben dazu, vielleicht kennst du das auch?

Aussehen: Pfundig aber nicht mollig, eine wahrhaftig natürliche riesige Oberweite, meine Güte schau nur meine Bilder an und staune! Na, Lust bekommen?

Das mag ich im Bett: Na alles mein Lieber!! Solange wir beide damit einverstanden sind kann es ruhig versaut zugehen. Meine Riesentitten werden dir stets einen ordentlichen Ständer bereiten mit dem ich mich dann höchst vergnügen werde :-)

Wen suche ich hier? Einen Sex-Gespielen ab Mitte 30 oder auch wesentlich älter, Charakter ist wichtiger. Figur schlank gefällt mir am besten. Du bist ebenfalls liiert, was du auch nicht ändern wirst, wie ich, das ist ideal. Ich suche eine Art Zweitbeziehung mit unregelmässigen aber nicht zu seltenen Treffen.