Wien - Sextreffen heute

Louisa (20) bietet Natursekt Dusche, anpissen für Taschengeld, Wien

Möchtest du meinen schönen Körper lecken

Nickname: Pissgirl Louisa

Alter: 20+
Stadt / Bezirk: Wien / Penzing

Über mich: Eine nett, hübsche, versaute Studentin die gerne für TG einen Mann anpisst. Meine Vorliebe erregt mich sehr und das möchte ich allen Männern zunutze machen die darauf stehen, von einer jungen Frau angepisst zu werden.

Möchtest du dir von mir eine Natursekt Dusche, direkt aus der Quelle, bekommen? Dich lange und ausgiebig anpissen lassen? Umso schöner wird es für dich sein wenn du devot bist. Und du würdest fast jeden Preis dafür zahlen dies einmal erleben zu dürfen? Dein Traum könnte jetzt wahr werden, denn ich biete reale NS Treffen so du passiv bist und ich dich nass mache wie und wo du willst.

Aussehen / Figur: Schlanke sportliche Figur und über 1,70m gross, lange glatte Haare.

Bei mir bekommst du: Ein feuchtes Vergnügen, lass dich versaut anpissen, du kannst dabei nackt sein oder angezogen oder ich ziele mit meine Strahl auf deinen Mund oder Schwanz, wie du es gerne hast! Mir ist wichtig dass wir beide Spass haben denn das macht mich dann richtig an und meine Phantasien, was man noch alles machen könnte, werden enorm angekurbelt!

Finanzielles Interesse: Taschengeld oder mehr, du entscheidest was es dir wert war, aber pass auf ich bin gut :-)) es ist ganz einfach so, bin mitten im Studium und kann es gut gebrauchen :-)
Tabu ist Sex in jeder Form, bei mir gibts nur die NS Dusche!!

Wen ich treffen will: Die Sympathie bzw. Anziehung wenn man sich gegenüber steht ist alles entscheidend. Äusserlichkeiten und Alter sind zweitrangig.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>