Wien - Sextreffen heute

Strapsmaus (25) sucht häufig Spontansex, Wien Hietzing

Nickname: Blondinenbeine

Alter: 25
Stadt / Bezirk: 1130 Wien Hietzing
Über mich: Hey ich bin eine echte Strapse-Liebhaberin und trage sie sogar nachts beim schlafen. Suche hier wechselnde Bekanntschaften, ich stehe auf häufigen Spontansex – in Strapsen natürlich. Die heissesten Wäscheteile, hauchzarte Nylons und Heels wirst du an meinen schönen Beinen sehen und nicht anders können als es mit mir sofort treiben zu wollen.
Aussehen: Schlank 1,60m blond schöne rasierte Beine
Was ich anbiete: Mich ganz privat. Einmaliges Treffen oder öfter, schauen wir mal! Wenn du mir gefällst und ich Lust bekomme dann stellt sich ganz schnell die Frage: zu dir oder zu mir? :-)
Das macht mich an: Mit gespreizten Beinen gefickt werden, spontaner Stellungswechsel, mich lecken lassen wenn ich die Strümpfe trage macht mich irre an sodass ich einen Orgasmus bekomme. Danach bin ich noch heißer und es geht weiter!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>