Kleinbusige Frau aus Wien sucht Freund für Sex, kuscheln, Wien

Suche Mann der meine Minititten mag

Nickname: Ingas Tittchen

Alter: 29
Wohnort: Wien

Über mich: Hallo ihr netten Männer aus Wien! Gibts es hier jemanden der auf eine Frau mit sehr kleinen Brüsten steht? Ich bin eine immer gut gelaunte Frühaufsteherin und möchte hier einen neuen Freund kennenlernen. Sex möchte ich auf jeden Fall oft, und viel Kuscheln, es muss nicht zwingend eine Beziehung daraus werden, wäre aber schön. Mir liegt es, die Dinge eher locker anzugehen und zu schauen was passiert. Machen wir es uns einfach schön, ganz privat und gemütlich. Bin auch etwas romantisch veranlagt :-)

Aussehen: Ich habe wirklich eine sehr kleine Oberweite 70AA und werde sie auch so lassen. In meinem Körper fühle ich mich ganz wohl das wirst du auch im Bett bemerken. Insgesamt eine sehr schlanke etwas dünne Frau, das liegt in der Familie wir sind alle so gebaut :-)

Was ich nicht mag: Mann der verzweifelt eine Freundin sucht oder mir wegen seiner Ex die Ohren vollheult… das würde ich schnell merken und es wieder beenden.

Wen möchte ich kennenlernen?: Einen lebenslustigen Ihn, am liebsten dunkelhaarig mit sportlicher Figur und sehr gepflegt (!!) gerne älter als ich und zärtlich.