Wien - Frauen

Sie (38) sucht gepflegten Ihn für Privatsex, Aussehen egal, Wien Hietzing

Frau*Annemarie (38)
Wohnort: Wien Hietzing

Über mich: Möchte hier einen gepflegten Ihn für Privatsex kennenlernen, unverbindlich und ohne ernste Absichten den eigenen Bedürfnissen nachgehen. Dein Aussehen ist mir egal, für mich zählt eben die Sauberkeit und Sympathie. Alle Männer aus meiner Vergangenheit sind optisch sehr unterschiedliche Typen gewesen, das ist der beste Beweis dass ich das ernst meine.
Aussehen: Ist dir das so wichtig? Mein breiter Hintern, die hängenden Brüste und die Cellulitis sollten dich nicht stören oder noch besser, sie sollten dir gefallen. Wenn nicht, dann springe lieber zur nächsten Anzeige wenn dir Optik mehr zählt als innere Werte. Trotzdem teile ich dir mit dass ich sehr wohl vorzeigbar und zufrieden mit meiner Figur bin aber mich nicht damit brüste.
Das mag ich im Bett: Guten Sex wobei man sich gehen lassen kann ohne Hemmungen, stöhnen, mal wilde mal ruhigere Bewegungen. Außerdem steht ich auf Oralsex.
Wen suche ich hier? Mann ab Mitte 30 mit Humor und Grips und auch ab und an mit zärtlichen Gelüsten, denn dann passt es umso besser. Wie bereits erwähnt, nur keine Scham wenn du nicht der Schönste bist, ich mag wirklich auch häßliche Männer ohne Witz!!