Wien - Sextreffen heute

Sexy Polin blond privat, mag schnelle Sexabenteuer, Wien Penzing

Martyna (24)
Stadt / Bezirk: Wien / Penzing

Über mich: Ich mag das schnelle Sexabenteuer sehr gerne, das macht mir am meisten Befriedigung. Ich bin eine hübsche sehr sexy Polin und mein Inserat ist garantiert privat und ich möchte hier nette, attraktive Männer kennenlernen die mit mir schlafen möchten. Wo wir uns treffen hängt ganz davon ab worauf wir beide Lust haben (mir gefällt auch outdoor und Nervenkitzel-Sex), jedenfalls meinerseits für alles offen.
Bei mir bekommst du: Mich eine freundliche, lustvolle Polin mit viel sexuellen Ideen. Ich bin sehr aktiv im Bett. Ich will keine Dauerfreundschaft aber ein wiederholtes Treffen, früher oder später, könnte sein.
Finanzielles Interesse: Nein! OFI!
Das erregt mich: Schnelle Treffs (bedeutet für mich zeitnahe Verabredung!) wo es gleich zur Sache geht, was keinesfalls heißt, dass wir in fünf Minuten fertig sein sollen, nein, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich stehe auf Männer die es lange können mich zu nehmen.
Aussehen: Sexy Figur, kleine Busen, toller Po. Ich liebe es  High Heels zu tragen, ob zum Kleid oder Jeans – was gefällt Dir am besten? Was soll ich zum Treffen anziehen? Meine Haare sind blond und sehr schön gepflegt, ich dufte immer fein… Mehr Eindrücke gibt meine Galerie preis.