Sie sucht Ihn für beziehungsfreie Treffen zum Sex in Leoben

Nackt und noch alleine

Nickname: Lisasexy

Alter: 35
Stadt: Leoben
Über mich: Komme aus Österreich Steiermark und suche hier gelegentlich schöne, beziehungsfreie Treffen zum Sex – alles ganz locker und auf Spass basierend. Ist das etwas für dich und du kommst aus meiner Umgebung? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen!

Aussehen: Vollbusig und intimrasiert… sich selber zu beschreiben ist so eine Sache, ich empfehle meine freizügigen Fotos anzuschauen :-))

Im Bett mag ich: Besser gesagt, es gibt kaum was wofür ich nicht zu haben bin. Abwechslung ist wichtig und ab und zu anal! Zwei Lieblingsstellungen habe ich… diese verrate ich dir wenn wir füreinander in Frage kommen :)

Ich suche: Einen temperamentvollen, spontanen Ihn ab 30 bis Ende 50 dem Sex riesig Spass macht. Lass mich deine hemmunglose Liebhaberin sein. Die Treffen müssen auf jeden Fall ohne Zeitdruck sein – denn sonst kann ich mich kaum entspannen. Ob du gebunden bist ist deine Angelegenheit und für mich nur insofern wichtig, dass du unsere Verabredungen einhälst. Absagen und vertrösten törnt mich total ab! Wenns dir genaus geht dann könnten wir richtig geilen Sex ohne Beziehung geniessen. Mindestens ein bis zweimal die Woche wäre toll.