Burgenland - Frauen / Reife Frauen 40+

Reife Kuschelmaus sucht Mann für sexuelle Treffen im Burgenland

Belinda (46)

Ort: Neusiedl am See, Burgenland

Über mich: Habe von Natur aus großen Kuschelbedarf und mag zärtliches sexmachen lieber als wildes Gerammel. Mein Charakter ist aufrichtig, kontaktfreudig, gesellig usw. Möglicherweise können wir mal etwas unternehmen was nicht mit dem Einen zu tun hat… aber hinterher natürlich ins kuschelige Bettchen :-) Wenn du also Lust auf eine lockere Verbindung zu einer reifen Kuschelmaus hast dann solltest du dich gleich bei mir vorstellen.

Aussehen: Eine ganz normale Frau mit durchschnittlicher Figur und dunklen Haaren

Das macht mich an: Küssen, Liebkosungen am ganzen Körper, streicheln, massieren und ausgiebiger Geschlechstverkehr mit Intensität.

Auf der Suche nach: Mann für intime Stunden wo man sich gelegentlich trifft. Es ist keine Beziehung geplant aber natürlich nicht ausgeschlossen. Lassen wir die Dinge einfach laufen.