Vorarlberg - Frauen

Private Frau, schlank, blond, sucht Sextreffen, Vorarlberg

Amelie (32)
Ort: Vorarlberg

Über mich: Bin gebunden und unzufrieden mit meinem Sexleben. Suche hier jemand dem es genauso geht damit wir uns zusammentun um uns öfters ein paar schöne Stunden zu machen. Ich bin eine ganz private Frau, biete und erwarte Diskretion vom ersten Treffen an.

Aussehen: Schlanke Figur, glatte blonde Haare, dunkelbraune Augen

Das macht mich an: Vieles! Bei unseren Sextreffen geniessen wir das was uns fehlt ganz besonders. Zudem bin ich sehr aufgeschlossen für neue Ideen und mag es unter der Dusche… Reiterstellung, 69er Stellung und gerne gegenseitge Sexmassage!

Auf der Suche nach: Einen attraktiven Mann mit gepflegter Erscheinung. Aber nicht jemand der mir Ohren vollheult sondern trotz allem lachen und Spass haben kann. Es sollte genügend Zeit beim Treffen vorhanden sein, bitte kein Termin hinterher, das stresst mich unnötig und kann ich überhaupt nicht leiden.