Burgenland - Frauen / Oralsex blasen

Lexa tut es gerne: Taschengeld blasen, schnell, privat, Burgenland

Mein Kussmund wird deinen Penis geil lutschen

LEXA lutsch dich aus (24)

Wohnort: Burgenland

Wer ich bin: Ich blase gegen Taschengeld, bin ideale Luder um schnell und diskret einen blasen zu lassen und dein Sperma auszusaugen! Willst du auf meine prallen Titten ejakulieren? Ich blasen mit Vorlieben oben ohne!

Treffpunkte kann ich mir viele vorstellen. Auch Orte mit Nervenkitzel sowie outdoor reizen mich.

Aussehen: Schlank, attraktiv, gepflegt, mit Lippen die saugut lutschen :-)

Wen ich suche: Männer die gebunden sind, wären mir am liebsten. Bitte keine aufdringlichen Typen das törnt mich gleich ab!

Im Übrigen ist auch ao blasen möglich wenn du… das erkläre ich dir vor dem Treffen! Eins ist klar, dass du über mich nicht viel wissen musst, Taten zählen. Was ist gerne tue, das mache ich supergut, also freu dich deinen Schwanz lecken zu lassen!