Ganz normale Frau sucht Mann für Sex in NÖ Traiskirchen

Meine großen Birnen Brüste

Nickname: Marieeee 40

Alter: 42
Stadt: Traiskirchen / Niederösterreich

Über mich: Eine wirklich ganz normale Frau mit angenehmem Charakter und Humor. Derzeit bin ich alleinstehend und suche einen Mann für Sex der das ganze geheim halten kann – auf dem Lande einen Liebhaber zu haben ist ja so eine Sache… da wird nur geredet und das mag ich nicht. Ursprünglich komme ich aus einer größeren Stadt, deswegen bin ich auch sehr offen für solche Dinge.

Ich suche also nur jemand fürs Bett, mal spontan, mal geplant – einen festen Freund möchte ich derzeit nicht. Trotzdem möchte ich sooft wie möglich ein Sextreffen arrangieren, mit Zeit und viel Phantasie.

Aussehen: Schlank, hellbraune lange Haare.

Das macht mich an: Ein Mann der mich mit netten Gesten überrascht, mit verführt oder als Vorspiel mit einer herrlichen Ölmassage verwöhnt. Viel Küssen törnt mich an, auch am Körper liebkost werden uvm.

Vorlieben: Da gibt es ein paar, z.B. Missionarstellung (finde ich einfach geil!), oben sitzen, oral und gern anal

Auf der Suche nach: Habe da keine bestimmten Vorstellungen was das Aussehen betrifft, was ich jedoch bevorzuge ist ein Mann mit unbehaarter Brust. Glazte ist ok, da streichle ich gerne mal darüber. Sympathie muss einfach her und du solltest am besten aus der Gegend NÖ kommen.