Vera mag versaute Sexdates, sofort treffen, Wien Floridsdorf

Nickname: Vera naturgeil

Alter: 44
Stadt / Bezirk: 1210 Wien / Floridsdorf
Über mich: Suche täglich ein versautes Sexdate, wenn meine Geilheit besonders groß ist – Frauen haben solche Tage – dann auch mal zwei oder drei Dates, gerne auch mit dem gleichen Mann! In Florisdorf habe ich eine Zweitwohnung die ich nur für mich nutze, führe quasi zwei Leben und keiner weiß etwas von meiner – zugegebnermaßen heftigen – Sexsucht. Ich wohne in einem anderen Teil von Wien aber das bleibt geheim.
Aussehen: Eine wunderschöne reife Frau mit sehr guter, straffer Figur, glatte Haut, intimrasiert.
Bei mir bekommst du: Ein Date mit richtig versautem Sex, alles wird gemacht, hemmunglos, oral, anal, lecken…
Finanzielles Interesse: Nein / ofI
Wen ich treffen will: Ihn der das alles auch braucht! Machen wir’s richtig wild und versaut – so wie du es zu Hause nicht bekommst – denn sonst würdest du dich ja nicht bei mir melden wollen, oder? :-)