Frau schlank rasiert: suche Ihn zum lecken und Sex in Wels

Bin ganz rasiert zwischen meinen Schenkeln

Nickname: Helene in Lecklaune

Alter: 39
Stadt: Wels
Bundesland: Oberösterreich
Über mich: Servus an alle Männer die gerne eine rasierte Frau lecken möchten! Suche einen sympathischen Mann mit Abendfreizeit der mich besuchen kommt damit wir scharfe Spielchen miteinander machen. Ich bin solo und ohne Anhang, also haben wir sturmfreie Bude :-)
Aussehen: Gute Figur, rasierte Beine, Achseln und im Intimbereich auch. Einen prallen etwas grossen Hintern hab ich und lange schwarze Haare.
Das mag ich: Meine Beine spreizen und geleckt werden. Du solltest mich auch mit ausgiebigen Sex beglücken, mit allem was dazu gehört. Darf ich bei dir blasen?
Wen suche ich hier? Schlanken Ihn, ebenfalls intimrasiert, mit sehr gepflegtem Erscheinungsbild auch im Mund! Ich selbst bin Nichtraucherin. Aber ein Drink darf es schon sein dann komme ich noch geiler beim lecken :-)