Junge Frauen ab 18 / Wien - Frauen

Melanie jung: Suche Mann, Ich pisse beim Orgasmus, Wien

Melani*jung*scharf (19)

Wohnort: Wien Landstrasse

Über mich: Für mich ist es das was mir die grösste Befriedigung bringt, wenn ich während dem Sex und ganz besonders beim Orgasmus pissen darf, mich ganz und gar fallen lassen. Leider ist das nicht jedermanns Sache, im wahrsten Sinne des Wortes. Also habe ich mir hier angemeldet um endlich einen Mann kennenzulernen der das geil findet und sich mit so einer pissfreudigen Frau wie mir eine rein sexuelle Freundschaft vorstellen könnte. Wenn wir beide Lust haben treffen wir uns, so einfach. Wenn mehr daraus wird, auch ok. Aber ich bin der Meinung sowas kann man nicht suchen oder planen, es ergibt sich von selbst.

Das mag ich im Bett: Wilden Sex ohne Einschränkungen, mit dem intensiven Gefühl dass ichmich bei Geilheit fallen lassen kann und beim Orgasmus pinkeln darf.

Wen suche ich hier? Ihn ab 30 Jahre nach oben keine Grenze, sind sowieso die gewissen Dinge die entscheiden ob wir es miteinander tun, nicht wahr?