Private hübsche Thai sucht zärtlichen Sexfreund fürs Wochenende, Salzburg

Nickname: Aranya

Alter: 30+
Wohnort: Salzburg
Über mich: Ich bin eine private Thai mit viel Lüsternheit. Habe mich hier bei private Sexanzeigen angemeldet um einen zärtlichen Freund zu finden. Da ich in der Gastronomie beschäftigt bin und meistens spät abends nach Hause komme, möchte ich einen netten Mann kennenlernen der dies aktzeptiert dass wie uns hauptsächlich nur am Wochenende sehen. Samstag und Sonntag habe ich immer frei.
Aussehen: asiatisch, zierlich, langhaarig schwarz
So verführe ich dich: Mit zärtlichen Thai-Massagen und küssen am ganzen Körper. Mag blowjob und auch anal. Brauchst du auch viel Sex? Das ist mir wichtig, dass du grundsätzlich einen fordernen Trieb hast, das passt zu meinem Bedürfnis. Von zart bis wild, lasse dich überraschen.
Gesucht wird: Sexfreund fürs ganze Wochenende wo wir viel Zeit im Bett verbringen. Auch eine Fernbeziehung wäre für mich vorstellbar wobei du mich besuchen kommen müsstest.