Wien - Sextreffen heute

Private Sextreffen mit reifer Frau in Wien

Nickname: Carmen

Alter: 40+
Wohnort: Wien

Über mich: Gleich vorweg, meine Anzeige ist rein privat und ich lege Wert auf anständige Anfragen, kurz aber informativ, damit kannst du bei mir schon mal punkten!
Ich bin selbstbewusst, eine sehr attraktive Frau die es im Prinzip nicht nötig hat hier jemanden zu suchen, jedoch ist es sehr bequem und geht schnell. Weil man hier gleich auf den Punkt bringen kann was Sache ist: Ich will Sex und zwar direkt und unkompliziert! Meine Lust ist sehr ausgeprägt und obwohl ich schon über 40 bin lässt das kein bischen nach, im Gegenteil! Derzeit bin ich mit niemand fest befreundet, ich habe nur Interesse an diversen unverbindlichen Treffen. Ich probiere auch gern aus, habe schon gute Kontakte bei frauenkontakte40.com gefunden, wer speziell die reifen Frauen bevorzugt findet dort viel Auswahl.

Aussehen: Schlank, lange Haare

Das gefällt mir: Gefühlvoll und zärtlich solltest du sein, intuitiv, lasse mich auch gerne mal verführen oder überraschen. Auf dem Mann sitzen und orale Stimulierung machen mir sehr an.

Wen suche ich hier? Ich suche schlanke Männer welche die Vorzüge einer erfahrenen Frau auskosten möchten und an spontanen Sextreffen interessiert sind.
Frage jederzeit an, wenn mir ein Mann gefällt kann es noch heute Abend passieren dass wir im Bett landen, wozu auch warten?

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>