Wien - Frauen

Heisse Amelia aus Wien sucht 3 Liebhaber: brauche täglich Sex!

Hot*Amelia (36)

Stadt / Bezirk: Wien / Ottakring

Über mich: Wahrscheinlich wunderst du dich über diese private Sexanzeige, aber ich habe ja einen echt ausgefallenen Wunsch! Bin eine geile Frau, attraktiv, reif, kann mich im Bett total gehen lassen und bin für vieles zu haben. Ich suche 3 Liebhaber denn ich brauche 1. die Abwechslung und 2. täglich gefickt werden und tabulos lecken und blasen! Du kannst gebunden sein oder frei wie ein Vogel, ich will nur das eine von dir, ein paarmal in der Woche. Nicht falsch verstehen, du wirst die anderen Männer nicht kennenlernen denn es sind nur Treffs zu zweit, also ein Liebhaber und ich!
Aussehen: Sehr attraktiv und schlank, langhaarig, siehe meine Bilder … :)

So verführe ich dich: Je nach Stimmung bin ich da sehr flexibel und für Überraschungen gut. Du möchtest mich verführen?  Sehr gerne, bin gespannt auf deine Phantasien.

Auf der Suche nach: Drei geile Männer die Sexspass mit mir haben wollen. Falls viele Anfragen kommen keine Sorge, ich kann mich sehr schnell entscheiden, vielleicht bist es ja genau du den ich real treffen möchte?!