Reife Frauen 40+ / Wien - Frauen

Reife Frau sucht 2 Kerle für tabulosen 3er Sex, privat, Wien-Meidling

Reife Powerfrau (46)

Wohnort: Wien-Meidling

Über mich: Reife scharfe Frau für unverbindliche und unvergessliche Erlebnisse! Mit viel Temperament komme ich daher und mag gelegentlich besonders heisse Abende auskosten, die im folgenden erläutert werden. Mein Sexleben ist mir sehr wichtig und ich lebe spezielle Wünsche voll und ganz aus. Ab und zu ist mir nach einem geilen 3er Sex, ganz privat und äußerst diskret wird geboten und erwartet!

Aussehen: Sehr feminin, meine Kurven sind bestens proportioniert, ich bin eine richtig geile Frau (erster Eindruck auf meinen Fotos)

Das mag ich: Tabuloses Miteinander, alle Praktiken und Stellungen. Wenn ich zwei Männer finde die besondere Herausforderungen mögen bin ich sogar für Doppelpenetration zu haben!!

Wen suche ich hier? Zwei attraktive Kerle, jüngere Männer, entweder Kumpels oder ich suche eben fremde die sich aber vorher kennenlernen und sich sympathisch sein müssen (logischerweise). Bi ist nicht erforderlich denn es geht hauptsächlich um mich als Mittelpunkt.